Alle Arten

Welpenstube zum Ostentor at Zum Ostentor 5 in Lindern (Oldenburg), Niedersachsen

Welpenstube zum Ostentor in Zum Ostentor 5, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 5957 8879543

Adresse:

Zum Ostentor 5,
Lindern (Oldenburg), Niedersachsen
49699
Anweisungen bekommen

Webseite: facebook.com

Categories: Tierhandlung

Bewertungen über Welpenstube zum Ostentor

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Nie wieder
    25.04.2018
    Brigitte M.
  • Ich war heute in der Welpenstube . Von mir gibt eindeutig 5 Sterne ! Der Hof , die Anlage und ganz besonders das nette Welpenstübchen war sehr einladend Dafür schon mal 5 ***** Nun wurde ich persönlich vom Inhaber Klaus Trimpe empfangen und ausgiebig von A-Z zu den Rassen und der Herkunft aufgeklärt , dies bei einer Tasse Kaffe am Kaminofen . Hierfür auch 5 ***** Es waren mehrere Rassen vor Ort , davon waren wirklich alle super gut drauf , sahen sehr gepflegt aus und es gab wirklich nicht einen Welpen um den sich jemand hätte sorgen machen müssen . Abgesehen davon, dass ich wirklich noch bei keinem Züchter so kräftige Labradore gesehen habe . Hierfür nochmals 5***** Zu guter letzt habe ich mich ganz klar für einen super Lieben Labrador Rüden entschieden Für ihn würde ich ganz gerne 10 ********** verteilen . Ich bedanke mich noch einmal ganz Herzlich bei der Welpenstube zum Ostentor für unseren Rasko . Im Sommer werden wir auf jeden Fall einen Ausflug noch einmal nach Lindern - Oldenburg machen und somit den Kontakt aufrecht erhalten . Nur zu empfehlen!
    18.01.2018
    Gerd Dieken
  • Wir können überhaupt nicht verstehen , wieso die Meinungen hier soweit auseinander gehen . Meine Familie war im letzen Jahr ( Juni ) dort in der Welpenstube. Unser Boxer Tyson ist nun fast 2 Jahre alt , er kommt gebürtig aus Ungarn . Er war damals 16 Wochen alt und der frechste aus dem Wurf ! Wir sind super mit ihm zufrieden , er war bis jetzt noch nicht krank und auch der Liebling in der Hundeschule. Auf jeden Fall empfehlen wir die Welpenstube Zum Ostebtor weiter und würden auch immer wieder von dort Nachwuchs zu uns holen . Wir wollen auch noch anmerken , dass bis heute noch Kontakt besteht , wir sind auch bereits 3 mal wieder dort zu Besuch gewesen und wurden jedes mal herzlich Empfangen .
    10.09.2017
    Vanessa Fokken
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    eigentlich sollte man glauben wir seien in Deutschland gebildet und gut informiert, aber wohl weit gefehlt, denn wie sonst kann man hierWelpen kaufen, mit gutem und ruhigem Gewissen, ohne zu wissen wo genau sie herkommen und unter welchen schlimmen Bedingungen die Mutterhündinnen für den deutschen Markt produzieren. Aber so lange es Käufer gibt, wird es niemals aufhören, nicht wahr? Immer Augen und Ohren verschliessen,vor der Wahrheit, es ist ja nur ein Tier......
    22.12.2016
    Lieschen Müller
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sehr unseriös. Warum gibt es hier so viele "negative" Käufe und auf der fb Seite wird alles gelöscht?! Hier im Landkreis (da wo die sich auch befinden) sind sich ALLE Tierprofis sicher, dass es sich hier um Welpenhandel handelt. Warum sollten diese Menschen, die auch wirklich tierlieb sind, sich so etwas denn ausdenken?
    20.12.2016
    Silke Ording
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Welpenstube zum Ostentor

Über Welpenstube zum Ostentor in Lindern (Oldenburg)

Welpenstube zum Ostentor liegt bei Zum Ostentor 5, Lindern (Oldenburg), Niedersachsen.